News

Jahresabschlussessen 2015

Der Musikverein Germaringen lädt jedes Jahr im Januar alle aktiven des Vereins mit ihren Partnern zum Jahresabschlussessen, um ihnen für die viele Zeit und Mühe über das Jahr zu danken. Diesmal fand die Veranstaltung erstmals im Wendelwirt statt, wo die Gäste ein ausladendes Büffet mit verschiedensten Leckereien erwartete.

Daniela Högner richtete einige Worte an die Musiker und dankte für deren Bereitschaft das ganze Jahr über, ohne die auch beispielsweise das sehr erfolgreiche Dorffest nicht möglich wäre. Bei Vorstandschaft, Dirigenten und einigen anderen besonders engagierten Musikern bedankte sie sich zudem persönlich. Ihr überreichte Katrin Fischer ein kleines Präsent, mit dem sich der Verein für ihre viele Zeit und Mühe erkenntlich zeigen wollte.

 

 

2. Vorständin Katrin Fischer dankt Daniela Högner

Danach warteten alle gespannt auf Dirigenten Rossi, der auch dieses Jahr wieder einen „Musiker des Jahres“ kürte. Für 2014 ging der Ehrung an Schriftführerin Franziska Dopfer. Er lobte hierbei ihre Arbeiten im neuen Amt.

 

 

 „Musikerin des Jahres 2015“ Franziska Dopfer mit Dirigenten Rossi

 

In geselliger Runde klang der Abend zu späterer Stunde aus.

©2020 Musikverein Germaringen E.V. All Rights Reserved. Developer with by Webkomp.