News

Besondere Ehrung für unseren Rossi 2014

Unser Dirigent Reinhard Rösler bekam im Oktober eine besondere Ehrung: Zusammen mit fast 500 weiteren besonders engagierten ostallgäuer Bürgern erhielt er die Ehrenamtskarte im Modeon.

Die Ehrenamtskarte wurde nun zum zweiten Mal verliehen. Sie bietet viele Freizeitaktivitäten wie Fahrten mit Bergbahn und Museumsbesuche kostenlos. Insgesamt 25 Akzeptanzstellen stellen Leistungen zur Verfügung. Begleitet wird die Karte von verschiedenen attraktiven Veranstaltungen für die Inhaber.

 

Mit der Veranstaltung dankte Landrätin Zinnecker Ehrenamtlichen aus verschiedensten Bereichen und allen Gemeinden für ihre Tätigkeit zum Wohl der Gemeinschaft. Unser Rossi übt das Amt des Dirigenten im MVG ehrenamtlichen aus, was inzwischen nicht mehr selbstverständlich ist. Wir sind darauf besonders stolz. Danke für die viele Zeit und Mühe, die du in den Verein investierst, Rossi.

©2020 Musikverein Germaringen E.V. All Rights Reserved. Developer with by Webkomp.