News

Jahresabschlußessen 2014

 

Am Samstag den 11.01.2014 fand wieder unser traditionelles Jahresabschlussessen im Proberaum statt. Nach dem guten Essen von unserer Wirtin Karin richtete unser Vorstand Armin Rist einige Dankesworte an verschiedene Musiker/innen und unseren Dirigenten Rossi.

 

Danach warteten alle gespannt auf die Bekanntgabe der fleißigsten Probenbesucher und des "Musiker des Jahres 2013". Unser Dirigent Rossi bedankte sich bei allen Musikern für das tolle letzte Jahr. Auf dem dritten Platz waren dieses Jahr gleich 5 Musiker(innen). Rossi überreichte kleine Geschenke an Lisa Schlichtherle, Victoria Frasch, Daniela Rist, Alexander Kees sowie Alexander Hibler. Den Platz 2 der Probenbesuche belegte Christoph Steckermeier und Probenbeste im Jahre 2013 wurde unsere Michaela Weiser.

 

Danach war es soweit, die Spannung stieg und Rossi verkündete den neuen "Musiker des Jahres". Die vom Schützenverein Rees gestiftet Kette darf ab sofort für ein Jahr unser „Rückkehrer“ Matthias Endras tragen.

Mit einer Bilderpräsention des vergangenen Jahres endete der offizielle Teil des Jahresabschlussessens und anschließend feierten alle in geselliger Runde bis spät in die Nacht.

©2020 Musikverein Germaringen E.V. All Rights Reserved. Developer with by Webkomp.