Dorffest

Das Germaringer Dorffest zog am ersten Augustwochenende wieder zahlreiche Germaringer und andere Feierlustige bei abwechslungsreichem Programm und leckerem Essen ins Bierzelt. Ein inzwischen beliebter und fester Bestandteil ist der Partyabend mit der Radlerband, die ihr Heimspiel vor vollem Zelt sichtlich genossen.

 

 

 

Auch in diesem Jahr war das Germaringer Dorffest wieder ein voller Erfolg. Bei super Darbietung musikalischer und anderer Art feierten viele Gäste zwei Tage lang friedlich miteinander. Der Musikverein sorgte erneut für leckeres Essen ausreichend kühle Getränken und einen reibungslosen Ablauf.

Zahlreiche Gäste strömten am ersten Augustwochenende wieder auf das Gelände des Germaringer Dorffestes. Die Radlerband überzeugte die partylustige Meute am Samstagabend mit ihren schmissigen Titeln. Dazu servierte das Küchenteam um Koch Gerhard Özerten leckere Gerichte.

 

Rundum gelungen – Am ersten August-Wochenende veranstaltete der Musikverein Germaringen wieder das Dorffest, das viele Besucher aus dem Ort und anliegenden Gemeinden anzog. An beiden Festtagen wurden sie musikalisch von mehreren Gruppen und Kapellen, angefangen von der Radlerband am Samstagabend, super unterhalten. Auch für das leibliche Wohl sorgten die Helfer rund um Vorständin Daniela Högner bestens, was sich auch am Zuspruch bemerkbar machte: Die zahlreichen Tische waren zu fast jeder Uhrzeit besetzt. 

 

©2018 Musikverein Germaringen E.V. All Rights Reserved. Developer with by Webkomp.